Krups EA9000 - automatisches Reinigungsprogramm stoppt nicht

    • Krups EA9000 - automatisches Reinigungsprogramm stoppt nicht

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: EA9000 | ca. Baujahr: 2014

      Hallo, habe eine Problem mit meiner Krups,
      Bei dieser habe ich die Brühgruooe gewechselt und sie dafür einmal komplett zerlegt.
      Problem ist nun das sie direkt in das Programm für die Kaffeekreislauf Reinigung startet und immer wieder spült. Hab inzwischen gute 5 Liter durchgeblasen doch sie will immer weiter spülen. Woran kann es liegen? Komm ich irgendwie aus dem programm auch wieder raus?

      Grüße
      Falk1312

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)