DeLonghi ESAM 3200.G EX-1 - Magnifica - diverse LED´s leuchten / blinken

    • DeLonghi ESAM 3200.G EX-1 - Magnifica - diverse LED´s leuchten / blinken

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3200.G EX-1 - Magnifica | ca. Baujahr: 2009

      Hallo an alle,
      bei meinem Vollautomaten habe ich eine neue Steuerplatine erneuern müssen da die original defekt war.Nun habe ich folgendes Problem: Wasser, Trester, Allgemeine Störung, Endkalker brennen alle Alarmleuchtanzeigen im wechsel. Laut Beschreibung müßte die Brüheinheit nicht eingesetzt sein und man soll die tasten 1 Tasse 2 Tassen solange drücken bis die Fehler abgebaut sind. Es ist noch zu erwähnen das sich die Brüheinheit ordnungsgemäß ein gesetzt ist und war.
      Ich habe auch ein Reset gemacht hat aber leider nicht geholfen. Auch habe ich die einzelnen wie Funktionen Heizung . hoch fahren,usw. getestet alle Funktionen haben alle die Test bestanden. Wenn ich aber die 1Tasse und die 2. Tasse die tasten drücke sind die Fehler bedingt beseitigt das heißt:Man kann heisses Wasser beziehen für Tee, normalen kaffee brühen ist auch möglich. Wer kann helfen

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)