Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: NICR 720 - Typ 661 CafeRomatica | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo ich wollte letztens meine Maschine einfach mal reinigen (entkalken).
Der Reiniigungsvorgang lief auch ohne Probleme, doch danach als sie fertig war wollte sie,
dass ich das Gerät nochmals Spüle.
Aber seitdem funktioniert gar nichts mehr, man drückt die Taste aber es passiert nichts.
Auch nach ein und ausschalten kommt nach der aufwärmen Phase wieder der Wunsch nach spülen
der aber leider nicht ausgelöst wird.
Ich hatte die Brüheinheit komplett rausgenommen und gereiniggt, sowie auch Filter.
Ecken wo ich mit einem Pinsel angekommen war habe ich auch von Kaffeeresten beseitigt.
Leider hatte bisher nichts zum Erfolg geführt
Ist hier vielleicht das Problem bekannt und man kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Mario
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo ich wollte letztens meine Maschine einfach mal reinigen (entkalken).
Der Reiniigungsvorgang lief auch ohne Probleme, doch danach als sie fertig war wollte sie,
dass ich das Gerät nochmals Spüle.
Aber seitdem funktioniert gar nichts mehr, man drückt die Taste aber es passiert nichts.
Auch nach ein und ausschalten kommt nach der aufwärmen Phase wieder der Wunsch nach spülen
der aber leider nicht ausgelöst wird.
Ich hatte die Brüheinheit komplett rausgenommen und gereiniggt, sowie auch Filter.
Ecken wo ich mit einem Pinsel angekommen war habe ich auch von Kaffeeresten beseitigt.
Leider hatte bisher nichts zum Erfolg geführt

Ist hier vielleicht das Problem bekannt und man kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Mario
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN