Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Nach dem Einschalten zeigt das Display Hahn auf. Hahn wird geöffnet.
System füllt. (Wasser läuft)
Nach einiger Zeit kommt Hahn zu. Danach gleich wieder Hahn auf --> Endlosschleife.
Habe das Flowmeter schon ausgebaut und gereinigt. Flowmeter funktioniert mechanisch gut.
Habe auch schon Pumpe getauscht Problem immer noch vorhanden.
Habe es dann mit dem Entkalkungsprogramm probiert läuft aber nur bis Mittel im Tank / Pflege drücken
--> Endlosschleife .(Heisses Wasser kommt) --> Könnte tank durch wiederholtes Pfege drücken total
leerpumpen und Maschine macht auch ohne Wasser weiter. (Wasserstandsfüllerkennung funktioniert aber)
Hoffe jemand weiss Rat.
Gruss Ayk
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Nach dem Einschalten zeigt das Display Hahn auf. Hahn wird geöffnet.
System füllt. (Wasser läuft)
Nach einiger Zeit kommt Hahn zu. Danach gleich wieder Hahn auf --> Endlosschleife.
Habe das Flowmeter schon ausgebaut und gereinigt. Flowmeter funktioniert mechanisch gut.
Habe auch schon Pumpe getauscht Problem immer noch vorhanden.
Habe es dann mit dem Entkalkungsprogramm probiert läuft aber nur bis Mittel im Tank / Pflege drücken
--> Endlosschleife .(Heisses Wasser kommt) --> Könnte tank durch wiederholtes Pfege drücken total
leerpumpen und Maschine macht auch ohne Wasser weiter. (Wasserstandsfüllerkennung funktioniert aber)
Hoffe jemand weiss Rat.
Gruss Ayk
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN