Fake Profile (weiblich, blond) verschicken Spam und Fishing Email.

    • Fake Profile (weiblich, blond) verschicken Spam und Fishing Email.

      Hallo Allerseits,
      leidvoll, aber ohne Schaden, weil vorsichtig und erfahren, musste ich gestern zur Kenntnis nehmen, dass dieses Forum auch zum Verschicken von angeboten unterhalb der Gürtellinie missbraucht wird. Nach dem ich erst an einen Einbruch in die User Datenbank dachte, stellte ich nach wiederherstellen meines Zugangs (wer hat da wohl mein gut dokumentiertes Passwort geändert???) fest, dass ich den Email Kontakt nicht gesperrt hatte. Seit 5 Jahren hier nicht mehr aktiv, hatte ich das einfach aus den augen verloren.
      Also, seid aufmerksam und meldet verdächtige Profile, wie z.B. Alina1997 oder Alina1998. Die Unvorsichtigen werden es euch danken.

      Und eine Bitte an die Administratoren: TUT WAS GEGEN SOLCHEN MISSBRAUCH

      Gruß,

      Mototeacher
    • Es ist und wird ja was dagegen unternommen, indem die Mailadressen rausgenommen wurden. Die Konversation wieder eingeschaltet und jetzt wieder abgeschaltet wurde.

      Es gibt halt nicht so nette Leute, die ihren Müll irgendwie absetzten müssen. Oder aufgrund der aktuellen Situation die Zeit nicht anderweitig sinnvoll nutzen können.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)