Neff C77V60N2/09 - Meldung: Hotline anrufen an

    • Neff C77V60N2/09 - Meldung: Hotline anrufen an

      Hersteller: Neff | Typ-/Modell: C77V60N2/09 | ca. Baujahr: 2009

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Neff C77V60N2 Maschine von einem Bekannten übernommen, Die Maschine hat einwandfrei funktioniert als wir Sie abgebaut haben. Dann stand die Maschine (ohne Wasser) eine Woche in der Garage,

      Gestern habe ich das Gerät dann wieder in Betrieb nehmen wollen und nach dem einschalten des Netzschalters gehen die seitlichen Leuchten an, das Neff logo wird angezeigt und nach ca 5 Sekunden steht Service Hotline anrufen im Display.

      Ich kann auch nicht hören das die Brühgruppe auf "nullstellung" fährt.

      Gibt es eine Art Reset oder Service Menu wo ich mir anzeigen lassen kann was nicht funktioniert ?

      Vielen Dank im vorraus

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Puh, kann ich nicht 100% verneinen. wir hatten hier zwar nur um die 0 Grad als Tieftemperatur , könnte theoretisch möglich sein.

      Sorry das ich den Ton nicht ausgemacht hab, das Geräusch kommt vom Trockner der im Hintergrund läuft. Ich wollte damit nur demonstrieren was die Maschine beim "hochfahren" macht im Display. Die Maschine selbst macht exact null Geräusche ;)
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)