DeLonghi ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive - Abdeckung unter der Maschine

    • DeLonghi ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive - Abdeckung unter der Maschine

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive | ca. Baujahr: 2016

      Hallo, habe eine Esam 6900 hier, weiss zufällig jemand wo man die Abdeckung unter der Maschine bekommt, in der das Kabel und die Halterung vom Motor für den Kakaobehälter angebracht sind?
      Danke

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • In der EX-Zeichnung nur abgebildet ohne Nummer, bei den DL-Partnern nicht zu finden, da bleibt eigentlich nur direkt bei DL anzufragen. Ist zwar nicht vielversprechend, aber was anderes fällt mir nicht ein.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • jokel schrieb:

      In der EX-Zeichnung nur abgebildet ohne Nummer, bei den DL-Partnern nicht zu finden
      Ein typisches Delonghi Problem - unvollständige Teilelisten und
      Explosionszeichnungen. Was die wohl "rauchen" wenn die sowas
      zusammenpfuschen.
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Pusche schrieb:

      beschädigt bei einer HHermes Lieferung
      Da habe ich im Moment auch wieder Probleme mit.
      Weiß nicht, ob die damit Wettweitwerfen machen...

      VG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • Da hast du erfahrungsgemäß ganz schlechte Karten, leider! Gerade bei Hermes scheint es unmöglich...
      Habe gerade erst wieder einen Fall mit einer Jura, die ich wirklich übertrieben gut eingepackt und gepolstert habe. Durch die Erschütterung hat sich aber der Auslauf gelöst...
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • Ja, dass wäre schön!
      Ich kenne nur die online Variante. Und dann wollen die Nachweise über Nachweise...
      Fotos von der Polsterung vor dem Versenden, Sendungsnummer, Fotos von Ankunft, Auftragsnummer, Fotos von. Beschädigung am Karton, Adresse vom Paketshop.... Und alles zieht sich Ewigkeiten hin, bis man irgendwann aufgibt, bzw Hermes sich meldet: "Leider können wir den von ihnen gemeldeten Schaden keine Rückerstattung veranlassen, da... " (sinngemäß)
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • Pusche schrieb:

      für was ist das Paket für 500€ versichert????
      Hört sich gut an
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)