DeLonghi ESAM 6620 EX-3 - PrimaDonna - Entkalken funktioniert nicht

• Vorausgesetzt das alte Ventil hat auch einen Kunststoffkorpus, ist das hier richtig: komtra.de/delonghi-ersatzteile…sam-aeg-caffe-grande.html

Das hatte ich schon öfters, dass es mal funktionierte und mal nicht
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo Stefan.... Vielen lieben dank dafür. Ich habe es bestellt plus Zubehör ( Dichtung, Abzweig usw.) dann ist da vorne alles neu. Wenn es angekommen ist und ich es verbaut habe melde ich mich wieder. Allerdings ist mir das Erdungskabel was vorne im Display Gehäuse befestigt war abgegangen. reicht es aus wenn ich es wieder an der alten stelle ansetzte und mit einen Tropfen Heisskleber befestige Oder soll ich ein neues Kabel ziehen und dies an der Erdung des Oberen Brühkolbens befestigen. lg
    • Erdungskabel ist eine Lebensversicherung, also neu.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo. Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei ....Stefan.....Pusche... und.... Michael.... bedanken für Ihre Mühe und Tipps zu meinen Problem mit der Prima Donna. Die Ersatzteile sind angekommen und ich habe sie verbaut. Und die Maschine läuft wieder wie am ersten Tag. Nochmals vielen lieben dank. Bis zur nächsten Fehlermeldung in diesen hilfreichen Forum. Lg Det.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)