Saeco (by Philips) HD8925/01 - PicoBaristo Klavierlack Schwarz - Zahlen im Display (Debug Message?)

    • Saeco (by Philips) HD8925/01 - PicoBaristo Klavierlack Schwarz - Zahlen im Display (Debug Message?)

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8925/01 - PicoBaristo Klavierlack Schwarz | ca. Baujahr: 2016

      Hallo,
      ich habe eine gebrauchte Saeco PicoBaristo vor mir stehen. Das Baujahr ist nur geschätzt.
      Funktion ist komplett gegeben, allerdings sind auf der linken Seite des Displays lauter Zahlen eingeblendet.
      Diese Anzeige verschwindet sobald ich in die Geräte-/Getränkeeinstellungen gehe.
      Habe mal gehört, dass es die "Debug Message" vom Display ist, ich weiß allerdings nicht wie ich diese deaktivieren kann.
      Im Testmodus sehe ich jedenfalls keine Option dafür. Vielleicht gibt es ein Service Menü?

      Wie gesagt, die Maschine funktioniert einwandfrei...aber es stört :(

      Vielen Dank schonmal im Vorraus

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)