Ich bin ein Student, der ein Projekt über den Reparaturprozess durchführt.

    • Ich bin ein Student, der ein Projekt über den Reparaturprozess durchführt.

      Hallo zusammen!

      Haben Sie sich während des Reparaturprozesses jemals frustriert gefühlt? Haben Sie jemals das Gefühl gehabt, dass Sie mehr Wissen oder Informationen benötigen, um Ihre Kaffeemaschine zu reparieren? Haben Sie das Gefühl, nicht die richtigen Werkzeuge zu haben?

      Ich bin Student bei TUDelft und untersuche, wie wir den Reparaturprozess für Kunden vereinfachen können. Um herauszufinden, welche Elemente verbessert werden müssen, benötige ich Ihre Hilfe, um herauszufinden, welche Wünsche und Bedürfnisse Kunden derzeit haben.

      Wenn Sie helfen möchten, hätte ich gerne ein kurzes Interview (10 Fragen), in dem Sie mir Ihre aktuellen Erfahrungen und Probleme erläutern.

      Bitte senden Sie mir eine E-Mail an: fraileschumacher@gmail.com.

      Vielen Dank für Ihre Zeit.
      Felix,

      PS: Einige von Ihnen haben möglicherweise bereits eine E-Mail von mir erhalten. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Inbox damit spammen. Ich sehe jetzt meinen Fehler.
    • Im Moment habe ich nur die Interviewfrage auf Englisch. Wenn Sie interessiert sind, kann ich versuchen sie auf Deutsch zu übersetzen. Oder wir könnten Skypen, ich kann besser auf Deutsch sprechen als auf Deutch schreiben ...


      BACKGROUND

      1. How has your experience with bean-to cup machines been so far? Are you a newcomer or an expert in this world? Are you satisfied with this kind of product?

      CLEANING

      2. How do you prepare for the cleaning process? What do you exactly need in terms of tools and knowledge?

      3. Is there any additional help or tool (that you currently don’t have) that you would desire during the cleaning process?

      REPAIR

      4. Has your machine ever broken down and you needed to repair it? How was the experience?