DeLonghi ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite - Überlaufschlauch - Wasser läuft an Gehäuse nach unten

• DeLonghi ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite - Überlaufschlauch - Wasser läuft an Gehäuse nach unten

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite | ca. Baujahr: 2016

Hallo ihr Lieben,

Hatte mit meiner DeLonghi schon mehrere kleine Probleme, nachdem ich das letzte Problem behoben habe ( es kam kein Kaffee mehr, Heisswasser ging noch) ist nun das nächste Problem aufgekommen.

Beim entkalken und bei jeder Kaffeeentnahme läuft mir Wasser am Gehäuse raus und liefert mir eine Überschwemmung in der Küche, der Übeltäter ist gefunden, es ist der Überlaufschlauch der in den schwarzen Behälter auf der linken Seite hinter der Frontblende.

Normalerweise sollte hier ja nur Dampf kommen, oder lieg ich da falsch?

Auf jedenfall kommt bei mir immer sehr viel Wasser und dieses sorgt für ein "Schwimmbad"-Feeling in der Küche.

Was kann ich dagegen unternehmen?

Kennt jemand diesen Fehler?

Liebe Grüße und schonmal Danke für eure Hilfe

Milla90

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)