Hersteller: Krups | Typ-/Modell: SONSTIGES Dialog | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo,
ich hoffe,mir kann jemand aus dem Forum helfen. Meine Orchestro Dialog war zur Revision fällig. Nach Tausch der Brühgruppe ( ein Halter war gebrochen ) und Austausch der üblichen Verdächtigen lief die Maschine einwandfrei. Aber leider nur für 2 Wochen. Seit 2 Tagen zeigt sie nach dem ersten Bezug am Morgen wieder Service 8 an. Also Maschine geöffnet, alle nötigen Teile geprüft und nachgefettet. Danach gin sie für 3 Bezüge, um dann wieder Service 8 anzuzeigen
. Gestern habe ich sie nicht genutzt. Heute wieder ans Netz und siehe da sie ging wieder, aber nach 2 Bezügen wieder Service 8. Sie rappelt und rappelt und dann wars das wieder. Zwischendrin wollte sie gereinigt werden, was ich auch gemacht habe, obwohl eine Komplettrevision 2 Wochen vorab durchgeführt wurde. An was kann das liegen. Die Brühgruppe ist in Ordnung und am Encoder kann es eigentlich nicht liegen, da die Brühgruppe wieder in die Ausgangsposition zurückfährt....was tun????
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
ich hoffe,mir kann jemand aus dem Forum helfen. Meine Orchestro Dialog war zur Revision fällig. Nach Tausch der Brühgruppe ( ein Halter war gebrochen ) und Austausch der üblichen Verdächtigen lief die Maschine einwandfrei. Aber leider nur für 2 Wochen. Seit 2 Tagen zeigt sie nach dem ersten Bezug am Morgen wieder Service 8 an. Also Maschine geöffnet, alle nötigen Teile geprüft und nachgefettet. Danach gin sie für 3 Bezüge, um dann wieder Service 8 anzuzeigen

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krupsomat ()