DeLonghi ESAM 04.350.S - Magnifica - kein deutsches Menü?

    • DeLonghi ESAM 04.350.S - Magnifica - kein deutsches Menü?

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 04.350.S - Magnifica | ca. Baujahr: 2020

      Hallo,
      ich habe eine Delonghi Esam 04.350.Habe bereits 2 Platinen versucht(eine war nagelneu) und bekomme einfach kein deutsches Menü zu stand.Sämtliche Sprachen aber kein Deutsch.Hab schon viels versucht aber nichts half.Weiss jemand Rat?
      Ich bedanke mich schon mal im voraus für Tipps

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Gehtnichtgibtsnicht schrieb:

      Habe bereits 2 Platinen versucht(eine war nagelneu) und bekomme einfach kein deutsches Menü zu stand
      Poste mal den CodDelonghi
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo, der Code ist: 5213213871. Diese Platine ist auch eigentlich für die 04.350 vorgesehen,Auch die Händler von denen ich die Platinen gekauft habe ,haben mir versichert dass ein deutsches Menü drauf sein muss.Kann es am Display liegen?.Der Vorbesitzer war ein Pole und ich vermute dass dieses Modell nicht für den deutschen Markt vorgesehen war.
      Liege ich da richtig?
    • Gehtnichtgibtsnicht schrieb:

      Kann es am Display liegen?
      Kann ja eigentlich nur am Display liegen. Bis jetzt war ich zwar der Meinung, dass die Sprachen auf der Leistungselektronik abgelegt wäre, aber sicher bin ich mir nicht. Wie ist denn der CodDelonghi der Bedienelektronik?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hab nochmal Rücksprache gehalten, Sprache sollte wirklich auf der Bedienelektronik gespeichert sein.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)