Saeco (by Philips) HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber - Brühgruppe lässt sich nicht entfernen

    • Saeco (by Philips) HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber - Brühgruppe lässt sich nicht entfernen

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber | ca. Baujahr: 2014

      Hallo zusammen,

      die Brühgruppe lässt sich nicht mehr entfernen. Oben links hakt es irgendwie.
      Ich habe bereits mit dem Testprogramm die Brühgruppe angefahren und wieder in die Ausgangsposition zurück gebracht.
      Die Pfeile sind übereinander und das Programm zeigt auch die Endlage an.
      Hat jemand einen Tip was ich tun kann?

      Danke und Gruß

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)