Nivona NICR 610 - Typ 670 CafeRomatica - Wasser fließt in Schale

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch Weiternutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit, entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

• Nivona NICR 610 - Typ 670 CafeRomatica - Wasser fließt in Schale

Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: NICR 610 - Typ 670 CafeRomatica | ca. Baujahr: 2010

Hallo

Ich habe einen Problem habe Antrieb gefettet weil schwer bewegt , habe auch den Drainageventils ausgebaut und gereinigt und reingesteckt in Halterung aber weiß nicht ob es in Gehause drinnen geteckt war weil ich jetzt Problem habe das die Wasser nicht rauskommt sondern drinnen in schale läuft.
      Habe ich was falsches gemacht ?
      Ich hoffe Sie können mir helfen
      Danke

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
    • Neu

Danke für die Rückmeldung

Ich habe leider Problem mit versenden von Fotos per gmx Server.
      Ich werde heute die Fotos reinstellen.
      Ich habe den Drainageventil neu gekauft aber neue Version meine ist die alte die untere Teil ist beweglich. dann hab ich mitnehmer neu gekauft dann ist mir die Halterung abgebrochen.
      Den alten Drainageventils wollte ich saubern hab dann zerlegt innen teil danach könnte ich den deckel nicht mehr zu machen, habe mir dann neue gekauft.
      Das Wasser kommt von Drainageventils ?

Die Maschine hat vorher funktioniert hat dann Drainageventils ausgebaut seit dem Funktioniert es nicht mehr .
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)