DeLonghi ECAM 23.450.S EX-3 - Cappuccino - am Schlauch des Brühkolbens tritt Wasser aus

    • DeLonghi ECAM 23.450.S EX-3 - Cappuccino - am Schlauch des Brühkolbens tritt Wasser aus

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S EX-3 - Cappuccino | ca. Baujahr: 2013

      Hallo liebes KomTrade-Team,
      ich habe bei meiner ECAM 23.450.S EX-3 einen neuien Brühkolben eingesetzt.
      Nun tritt aus dem mittleren Schlauch Wasser aus.
      Nun meine Frage: Muss ich in die 3 Aufnahmen der Schläuche auch einen Dichtring einsetzen?
      Wenn ja, ich habe mir die Premium Dichtringe von euch gekauft (Art.Nr. 10478 - die blauen) und die Tüten mit den Dichtungsringen sind alle farbig markiert.
      Welch Farbe ist für welchen Zugang?
      Danke für die Hilfe
      Hans

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo Heini,
      vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab's mittlerweile alles wieder zusammen gebaut. Funktioniert.
      Danke für die tolle Hilfe.
      Wenn man bei der Bestellung des neuen Brühkolbens die Details liest und auf das empfohlene Zubehör achtet, hätte man gesehen, dass man Dichtungen braucht. :saint: :saint: :saint:
      Sorry dafür. Mein Fehler.
      Alles Gute für euch und bleibt gesund.
      Hans
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)