Saeco SUP016RE - Royal Professional Redesign - Pumpe läuft gleich bei Betätigung des Netzschalters

    • Saeco SUP016RE - Royal Professional Redesign - Pumpe läuft gleich bei Betätigung des Netzschalters

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP016RE - Royal Professional Redesign | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,
      hat hier im Forum schon jemand mit diesem Problem zutun gehabt, eine gute Freundin hat mir diese vorbei gebracht und mir das Problem geschildert. Meine Vermutung ist das an der Steuerung irgend ein Kurzschluss war und die Pumpe konstant Strom bekommt, was ich nicht verstehe das keine Sicherung gekommen ist.
      An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bedanken und bin für jede Hilfe dankbar.


      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Wenn der Schlater für den Heißwasserbezug nicht hängt,
      wird wohl die Elektronik defekt sein.
      Bei 99 von 100 Elektronikdefekten "kommt die Sicherung"
      nicht, sondern es geht etwas anderes kaputt.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)