DeLonghi ECAM 21.116.B - Magnifica S - Wasser läuft direkt in die Abtropfschale

    • DeLonghi ECAM 21.116.B - Magnifica S - Wasser läuft direkt in die Abtropfschale

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.116.B - Magnifica S | ca. Baujahr: 2013

      Hallo liebes Expertenteam.

      Zunächst kenne ich nicht das genau Modell meiner Maschine. Die Bedienungsanleitung sagt ECAM20.11X - 21.11X - 22.11X. Auch das Baujahr kenne ich nicht. (Ich wurde in meinem Büro für die Maschine verantwortlich erklärt.) Aber es steht Magnifica S auf der Maschine drauf.

      Zum Fehler: Es kommt immer häufiger vor, dass das heiße Wasser direkt in die Auffangschale läuft. Es kommt also nie aus den Ausgusslöcher heraus. Das Wasser ist klar und heiß, der Kaffeesatz ist wird trocken in den Auffangbehälter gegeben. Hin und wieder funktioniert Sie aber dennoch. Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich dieses Problem beheben könnte?

      Liebe Grüße,
      schoeni

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)