dann ist das noch falsch. Nochmal lösen und neuer Versuch !
Siemens TE603501DE - EQ.6 Series 300 - Antrieb ausbauen
-
-
Zuerst die Front, dann den Deckel?
Wenn ich nur wüsste, welche Nasen du meinst. Da sind überall und nirgend NasenDie zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. -
Check morgen alles nochmal von Anfang an. Vielleicht habe ich die Bodenplatte auch nicht ganz richtig drin und dadurch die Front leicht versetzt.
Oder vielleicht stört irgendwo ein Kabelbaum...Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. -
ich habe im Moment keine offen, daher kein Photo.
Aber: Oben wo an der Front das Display festgemacht ist, befindet dich in der Rille ( was jetzt der Spalt ist) auf jeder Seite eine kleine Nase. Hier muss das Oberteil eingehängt werden. Das geht aber nur, wenn der Deckel ca 45 Grad angewinkelt wird. Ist eine ziemliche Frickelei, wenn man das noch nie gemacht hat. -
Das könnte als Hinweis aber schon sehr hilfreich sein! Probiere ich morgen aus.
Dankeschön!Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. -
Ich habe es nun hinbekommen. Der letzte Hinweis von dir @Bikermanni war für mich Gold wert.
Nun ist die Kiste wieder zusammen und läuft.
Es lag wie von mir vermutet "nur" an dem Mikroschalter.
Vielen Dank an @Enrico69 und @Bikermanni
VG JönneDie zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. -
Freut mich wenn alles geklappt hat
-
Super gemacht
Ich habe gestern keine Benachrichtigung bekommen das du geschrieben hast,daher kam von mir nichts sorryMFG Enrico -
Alles gut, du hattest mir ja gut weitergeholfen. Hat ja alles gut geklappt.
Aber eines weiß ich jetzt: für diese Kisten braucht man einfach Routine. Und mit "Mal eben" ist da nix. Zumindest, wenn man so viel los nehmen muss.
Hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht, auch wenn ich mehrmals geflucht habe!
Und es ist doch schön zu wissen, dass wir uns hier irgendwie immer weiterhelfen können.
VG JönneDie zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. -
Beim dritten Antrieb braucht es dann nur 20 minMFG Enrico
-
Guten Abend,
ich häng mich hier mal an weil das Thema äusserst passend ist.
ich habe bei dem oben genannten Vollautomaten (Siemens EQ6 300 TE603501DE) die Mikroschalter des Antriebes gewechselt. Bei dem Zusammenbau habe ich ein kleines Zahnrad (?) auf dem Werktisch gefunden. Weiß zufällig jemand wo das hingehört?
Beste Grüße
Alexander -
Das ist vom Pulsationsdämpfer der Pumpe.Der dicke durchsitige Schlauch sitzt am Dämpfer.Das schwarze Teil durch kurze Rechtsprechung öffnen.da sollte eine Feder sein und davor muss dieser VerschlussMFG Enrico
-
Hier siehst du esMFG Enrico
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Enrico! Da wäre ich niemals drauf gekommen.
-
musst du doch dran gewesen sein,oderMFG Enrico
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher