Saeco (by Philips) HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber - Cappuccinatore komplett zerlegt

    • Saeco (by Philips) HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber - Cappuccinatore komplett zerlegt

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber | ca. Baujahr: 2017

      Moin in die Runde :)

      Alsooooo Dummer Anfänger Fehler passiert...

      Hab die HD8867 kürzlich erworben und wollte diese halt komplett reinigen... hab dann denn Cappunator komplett zerlegt also auch mit denn Schrauben, Feder etc. Ich war im Zeitdruck und hab dann mittendrin aufgehört Bzw. Als alles schon demontiert liegen lassen.. gerade wollte ich alles zusammensetzten.. und mir viel auf dass eine Feder und zwei schwarze kleine Gelenkarme(so nenne ich sie mal) dann mit Dort lagen :D öhm ?( Ups!

      kann mir jemand evtl. Da weiter helfen?!
      Danke :)

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo, was kann man denn da vergessen und vorher keine Fotos machen, wenn man nicht puzzeln kann...

      Wie sieht es denn mit Fotos aus? Es wird hier keiner eine Milchkaraffe haben und dir ein Bild zeigen, wie es zusammengehört.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)