DeLonghi ESAM 3300 Rapid Cappuccino - Wasseraustritt zwischen Thermoblock und Raccordanschluß

    • DeLonghi ESAM 3300 Rapid Cappuccino - Wasseraustritt zwischen Thermoblock und Raccordanschluß

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3300 Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: 2005

      Hallo an Alle, ich brauch dringend Hilfe. Aber schon mal vorweg: ich bin totaler Laie.

      Folgendes Problem:

      Ich habe mir einen Anschluß Thermoblock (6mm), Dichtung/O-Ring für Druckschlauch (Artikel 10267 und 10299), neues Distanzstück im Raccord (5mm) bestellt um dieses auszutauschen.
      Jetzt habe ich Problem, dass nach Anschalten der Maschine Wasser genau zwischen Thermoblock und Raccord raussprudelt. Was ist verkehrt? Gibt es ein Bild wo man erkennen kann, wo und wie viele Dichtungen wie eingesetzt werden? Kommt vor dem Distanzstück auch eine Dichtung? Ich hab echt keine Ahnung. Bitte helft mir. Und vor allem habt Geduld mit mir.
      Vorab schonmal vielen Dank.
      Schildger

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schildger ()

    • erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es eine Alternative für Dichtungsfett? Hab gerade keins da. (schäm)
      Achso und welche 2 Dichtungen kommen vorne dran. Hab ja verschiedene, wie oben beschrieben. Die größeren oder die kleineren. Sind beide rot.
      Liebe Grüße

      Schildger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schildger ()

    • schildger schrieb:

      Anschluß Thermoblock (6mm)

      schildger schrieb:

      neues Distanzstück im Raccord (5mm)
      Das passt aber nicht zusammen
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------