Siemens EQ.6 TE607503DE Series 700 - Keramikventil Adapter

    • Siemens EQ.6 TE607503DE Series 700 - Keramikventil Adapter

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.6 TE607503DE Series 700 | ca. Baujahr: 2018

      Hallo Lieben Kaffeefreunde

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich komm nicht mehr weiter, ich hatte ein Problem mit dem Kermaikventil ich vermute war verstopft.
      So habe mir ein neues bestellt allerdings brauchte man für dieses Neue Ventil einen Adapter den ich mir auch hier bestellt habe nun habe ich das bekannte Problem das Zwischen dem kermaikventil und der Brüheinheit das Wasser kaum in die Einheit fließt sondern direkt an der Rückwand herunter habe auch deswegen dann die andockstellen erneuter aber ohne erfolg das Wasser fließt immer noch an der Rückwand herunter ich vermute das durch den verbauten Adapter der anschluss zu kurz fällt und das dass Problem ist aber ohne geht es ja auch anscheinend nicht. ||

      und wenn ich schon dabei bin habe ich noch ein zweites Problem unzwar passiert es manchmal das mein Milchreinigungs Programm die Maschine sich aufhängt und anfängt nur noch Heißeluft zu pusten und dann isch entweder von alleine abschaltet oder es dann doch beendet

      Bitte um Hilfe

      besten Dank im Vorraus

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)