Melitta Caffeo Passione OT F 531 - 101 - Einlaufstutzen von Brüheinheit am Gehäuse fehlt

    • Melitta Caffeo Passione OT F 531 - 101 - Einlaufstutzen von Brüheinheit am Gehäuse fehlt

      Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Passione OT F 531 - 101 | ca. Baujahr: 2016

      habe meine Passione OT (2016) gereinigt und teilweise mit neuen Dichtungen versehen.
      Leider habe ich einige Schrauben zuviel gelöst und eine Halterung des Einlaufstutzens von der Brüheinheit zur Kaffeeausgabe entfernt.
      Da die Maschine stark mit Kaffeeresten verschmutzt war, habe ich die Arbeiten im Freien ausgeführt und mit Druckluft gearbeitet.
      Dabei muss dieses Teil abhanden gekommen sein. ich kann nicht mal sagen wie es aussieht!
      Leider finde ich kein Explosionszeichnung wo man die Teilenummer entnehmen kann.
      Wo könnte ich diese Zeichnung finden oder könnte man solch ein irgendwo kaufen?

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • Bild11.jpg

        303,61 kB, 1.280×960, 365 mal angesehen
      • Bild31.jpg

        279,61 kB, 1.280×960, 224 mal angesehen
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)