Krups Orchestro FNF2 - Sprache ändern, Wo ändere ich im Menü die Anzeigesprache

    • Krups Orchestro FNF2 - Sprache ändern, Wo ändere ich im Menü die Anzeigesprache

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro FNF2 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,

      bei meiner Krups Orchestro Dialog FNF243 hat sich die Anzeigesprache geändert. Ist jetzt alles in Englisch. Wo und wie stelle ich das wieder auf deutsch um?
      Ich kann kein Sprachmenü entdecken... Da muss es einen Trick geben. In der Anleitung habe ich dazu auch nichts gefunden. Habe das Gerät auch vom Strom längere Zeit getrennt in der Hoffnung, dasss ich beim Einschalten wieder nach der Sprache gefragt werde. War aber nicht so...

      Kann jemand helefen?

      Danke im Voraus!

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      das steht auf der Seite der Bedienungsanleitung auf der sich die
      Anweisungen zur Inbetriebnahme befinden. Also auf der ersten
      Seite der Anleitung.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Vielen Dank an Euch.

      Habe das Problem gelöst.

      Die Maschine muss ausgeschltet sein und darf dann nicht per normalen Einschalt-Knopf (links) eingeschaltet werden sondern per Knopf "ok" (rechts, 3 Sekunden drücken) eingeschaltet werden. Dann ist man im Sprachmenü. Das geht so leider nicht ganz aus der Anleitung hervor. Also, dass dazu die Maschine noch nicht eingeschaltet sein darf. Ist sie eingeschaltet funktioniert es nicht......

      :)
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)