DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Schlauchanschluss mit geradem Abgang

    • DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Schlauchanschluss mit geradem Abgang

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2010

      Bei meiner letzten Ersatzteilbestellung war auch der Artikel

      Solenoidventil / Magnetventil Reparatur Kit für DeLonghi

      Artikel Nr. 5513225701

      dabei.

      Dazu mitgeliefert wurden auch diverse Schlauchanschlüsse, ein bestimmter war jedoch nicht dabei. Ich benötige:
      Schlauchanschluss für obiges Solenoidventil / Magnetventil, ventilseitige Ausführung mit Steckverbindung und Sicherung mit Klammer, gerader Abgang, Schlauchanschluss durch Einstecken des Schlauches und Sicherung mit Klammer.
      Im Anhang ist ein Bild in dem der Schlauchanschluss mit gewinkeltem Abgang markiert ist. Ich benötige diesen Schlauchanschluss mit geradem Abgang.

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • Kaffeemaschine Schlauchanschluss.jpeg

        758,89 kB, 1.512×2.016, 465 mal angesehen
    • KaffeeFrosch schrieb:

      Ich benötige diesen Schlauchanschluss mit geradem Abgang.
      Bei geradem Abgang brauchst du keinen zusätzlichen Reccord, da geht der Schlauch direkt rein. ;)
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)