Neff C77V60N01 - saugt keine Milch an

    • Neff C77V60N01 - saugt keine Milch an

      Hersteller: Neff | Typ-/Modell: C77V60N01 | ca. Baujahr: 2010

      Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit den Neff C77V60N01, bei der Auswahl von Cappuccino saugt die Maschine für die erste Tasse genug Milch an und kommt danach die Kaffee sodass die Tasse vollständig wird, aber beim zweiten Tasse fängt an die Millch anzusaugen, aber zieht nicht aus der Flasche bzw. Behälter weg, sodass nur die Kaffe raus kommt und wenn ich nochmal versuche dann bricht es ab und kommt auf dem Display Störung. Mir ist ausgefallen, dass es vorher so ein Motor der sich dreht befor die Pumpe arbeitet und der war viel schneller bzw. Sportlicher als jetzt. In Moment dreht sich langsam das erkenne ich am Geräusch und sobald der sich ganz langsam dreht, dann bricht die Maschine ab und kommt die Meldung Störung auf dem Display.
      Kann es sein das der Keramikventil sowas verursacht? Bitte um Hilfe danke im Voraus.

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)