Jura Impressa S7 Avantgarde - Kaffee kommt nicht am Auslauf an

    • Jura Impressa S7 Avantgarde - Kaffee kommt nicht am Auslauf an

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S7 Avantgarde | ca. Baujahr: 2005

      Hall
      ich bin seit heute Besitzer einer Jura S7 Avantgard, da sie bei meiner Freundin nur rum stand und vergammelte. Nun zu meinem Problem, nachdem ich alles äusserlich geputzt hatte wollte ich sie mal in Betrieb nehmen, zuerst musste ich noch den Wasserfilter aktiveren, was auch gelang, als ich danach mal einen Kaffee beziehen wollte, drückte ich mal auf eine Taste, der Mahlvorgan lief durch und wurde gebrüht, aber anstatt dass das Wasser am Tassenauslauf ankam lief es hinten zu gehäuse raus. Ich habe die Maschine dann abgeschaltet weil ich jaa keinen Kurzsschluß fabrizieren wollte. Ich habe dann mal die Schublade vorne raus gezogen, dann war da mein gemahlener Kaffee im Satz Behälter und Wasser in der Auffangwanne. Muss das was verstopft sein oder ist da ein Schlauch irgend wo defekt. Wenn ich die Maschine öffnen will, kann mir da jemand sagen wie ich am besten vorgehe.Für euere Hilfe schonmal besten Dank und bleibt gesund.
      LG Hacky

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hinten die Ovalkopfschrauben (falls Ovalkopfschlüssel vorhanden) lösen und die Rückwand ab.
      Das Schauen können wir leider nicht übernehmen ;)

      LG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)