Krups EA829810 - Wasser läuft aus, reduzierte Kaffeemenge

    • Krups EA829810 - Wasser läuft aus, reduzierte Kaffeemenge

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: SONSTIGES EA829810 | ca. Baujahr: 2018

      Hallo liebe Foren-Mitglieder,

      habe ein Problem mit meiner Kaffeemaschine. Wenn ich Kaffee mache, kommt unterhalb der Maschine (ein kleines Loch unterhalb der Maschine) ganz viel Wasser heraus. Gleichzeitig wird die Kaffemenge in der Tasse geringer.
      Woran kann das liegen. Was kann ich tun oder austauschen? Bin für jede Hilfe dankbar.

      Liebe Grüße

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Petar schrieb:

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: SONSTIGES EA829810 | ca. Baujahr: 2018



      Hallo liebe Foren-Mitglieder,

      habe ein Problem mit meiner Kaffeemaschine. Wenn ich Kaffee mache, kommt unterhalb der Maschine (ein kleines Loch unterhalb der Maschine) ganz viel Wasser heraus. Gleichzeitig wird die Kaffemenge in der Tasse geringer.
      Woran kann das liegen. Was kann ich tun oder austauschen? Bin für jede Hilfe dankbar.

      Liebe Grüße



      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Hallo kennt sich wirklich niemand aus und kann mir Tips geben?
    • Die Kisten macht kaum einer, weil die nichts gescheites sind.

      Gerät öffnen und die Stößeldichtung vom unteren Kolben wechseln. Dafür gibt es hier keine Anleitung. Guck dir bei YouTube Videos zu Krups EA öffen etc an...
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)