Jura Impressa C75 - Bröckchen beim Spülen und Reinigen

    • Jura Impressa C75 - Bröckchen beim Spülen und Reinigen

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C75 | ca. Baujahr: 2012

      Hallo Zusammen,

      ich habe mir eine generalüberholte Jura C75 gekauft. Beim mehrmaligen Reinigen (ich nutze die Tabletten von Jura und habe mir auch noch andere geben lassen) ist mir jetzt aufgefallen, dass aus der Düse immer kleine Bröckchen kommen und die Reinigungsflüssigkeit immer noch sehr dunkel ist. Die Flüssigkeit, die aus der Nüsse kommt wurde aber mit der Zeit heller. Beim Spülen kommen jetzt noch immer kleine Bröckchen raus.

      Ehrlich gesagt ich denke ich schicke die Maschine zurück oder hat jemand einen guten Tipp was ich noch tun kann ohne, dass ich das Gerät auseinanderbaue.

      Viele Grüße

      Matthias

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Ohne, dass du den Auslauf zerlegst, wirst du dauerhaft keine Ruhe haben.
      Bei den Nutzeranleitungen gibt es m.W eine Anleitung eines Users, die größtenteils für deine C75 passt. Ist aber nicht ganz ohne...

      LG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoenneJuraSchraubaer ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)