Jura Impressa X9 - suche Logikprint für X9 WIN

    • Jura Impressa X9 - suche Logikprint für X9 WIN

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X9 | ca. Baujahr: 2015

      Moin allesamt,
      war schon ewigkeiten hier nicht mehr zu besuch, habe nun aber ein Problem mit einer X9 WIN. Nachdem die Maschine gestern mit Error 2 ausgefallen ist, sämtliche Sensoren, Sicherungen und Boiler überprüft wurden, der Kabelbaum geprüft und die Leistungsplatine getausch wurde, bleibt nur noch der Logikprint als Fehlerursache übrig. Meine Frege nun an euch ob noch jemand einen funktionierenden Leistungsprint liegen hat den er mir ggf. verkaufen würde? Da ich nicht genau weis ob ein Print von einer normalen X9 passt suche ich in erster Linie einen für eben die X9 WIN.
      Wenn jemand so etwas liegen hat, bitte BM. Danke

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hallo
      ich weiß nicht ob Tobias bei Fehler 2 helfen kann , aber einen Logikprint gebraucht zubekommen ist fast unmöglich

      Rollo66 schrieb:

      Da ich nicht genau weis ob ein Print von einer normalen X9 passt suche ich in erster Linie einen für eben die X9 WIN.
      möglich wäre das nur die normale hat den Piper auf der Platine ich wollte das schon lange testen
      denn ich habe auch eine kaputte Win
      zur info der Neupreis des Print ist 800 €
      Grüße Harald
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)