Siemens EQ.9 TI905501DE s500 - Kaffeauslauf schwer abnehmbar / nach Milchschaum laute Geräusche

    • Siemens EQ.9 TI905501DE s500 - Kaffeauslauf schwer abnehmbar / nach Milchschaum laute Geräusche

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.9 TI905501DE s500 | ca. Baujahr: 2018

      hallo
      Ich habe seit 4 Wochen Probleme mit meiner eq9. Sobald ich eine latte gemacht habe und sie ist fertig mit dem milchbezug schlägt sie den Schlauch vom milchtank im Tank herrum. Seit dem habe ich auch Probleme mit dem Auslauf dieser sitzt richtig fest und man bekommt ihn nur mit Gewalt ab. Die Maschine hat mir innerhalb 2 Wochen 2 Ausläufer geschrottet ( siehe Foto) das Kunststoff muss ja glatt sein aber iwie beschädigt sie das eine Loch wo die Milch ausläuft deswegen bekomme ich den Auslauf auch so schwer ab. Hatt jemand eine Idee was das sein kann

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • Screenshot_20200220-114435_Gallery.jpg

        817,47 kB, 1.080×2.280, 441 mal angesehen
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)