DeLonghi EN 265 Nespresso Citiz & Milk - kann ein Bauteil nicht zuordnen

    • DeLonghi EN 265 Nespresso Citiz & Milk - kann ein Bauteil nicht zuordnen

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EN 265 Nespresso Citiz & Milk | ca. Baujahr: 2018

      Hallo, beim zerlegen und reinigen ist das Bauteil irgendwo herausgefallen bzw. hat sich gelöst? Nur zu welcher Baugruppe gehört es? Ich habe nichts dazu gefunden weil ohne Namen kann man es schlecht suchen. Hat einer der Erfahrenen dieses Teil schon mal in den Händen gehabt? Ich wäre dankbar für eine Antwort. Hab jetzt ein paar stundenlange verbracht die Maschine zu zerlegen und zu reinigen. Gesucht wird das schwarze Plastikteil . Die Feder habe ich nur der Größenbestimming daneben gelegt

      danke danke

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • 5A373670-84FE-4070-B657-581D8D09F159.jpeg

        895,62 kB, 3.024×4.032, 194 mal angesehen
    • pottler schrieb:

      mal bilder vom Inneren machen.
      Sieht wie ein stoppen aus ,der irgendwo was halten soll.
      Danke für die Antworten. Helfen aber nicht richtig weiter. Zu dem Stopper, (könnte es ein Ventil sein?) gehört auch noch eine Feder, siehe Bildanhang diese konnte ich jetzt dem Stopper zuordnen. gehört das evtl. zur Brühgruppe? Erneut Danke für Tipps
      Bilder
      • Ventil Stopper.jpg

        145,46 kB, 654×872, 97 mal angesehen
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)