Bosch VeroAroma 300 TES60351DE - Spuckt und Röchelt

    • Bosch VeroAroma 300 TES60351DE - Spuckt und Röchelt

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroAroma 300 TES60351DE | ca. Baujahr: 2018

      Guten Abend,

      nachdem ich nun schon mehrere Themen zu diesem Thema bei Bosch und Siemens durch gelesen habe, möchte gerne fragen ob man messtechnisch eine defekte Pumpe bzw. Temperatursensor entdecken kann nach dem man die Maschine auseinander gebaut hat und alle Schläuche und Durchläufe gereinigt hat.

      Ich möchte einfach ungern Pumpe, Sensor, Flowmeter und Pulsationsdämpfer kaufen und durchtauschen.

      Grüße und Danke!

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)