DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Schlauchanschlussschraube

    • DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Schlauchanschlussschraube

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: 2003

      Ist bei einer Bestellung eines Schlauchanschlusses für den Thermoblock eine neue Schraube mit dabei? Wenn nicht, welche müsste ich dazu bestellen? Die alte ist komplett verrostet. Vielen Dank!

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Guten Morgen, ich meine die Schraube oben am Thermoblock, mit welcher der beige Anschluss für den Schlauch an den Thermoblock geschraubt ist.
      Ich befürchte, dass ich die alte Schraube nicht in einem Stück heraus bekomme. Völlig festgerostet. Die vier mit zwei kurzen und zwei langen helfen mir da leider nicht weiter. Danke!
    • Probiert erstmal, ob du die Schraube rausbekommst. Denn idR wird dabei auch die obere Hälfte des Thermoblocks zerstört.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)