Siemens TK76K572 Einbau - Meldung: Schale voll

    • Siemens TK76K572 Einbau - Meldung: Schale voll

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TK76K572 Einbau | ca. Baujahr: 2015

      Mahlzeit.

      Mein oben genannter KVA macht bissel was Ärger:

      SCHALE VOLL.
      Aber SCHALE LEER.

      Jetzt such ich den passenden Schalensensor - passt der für die EQ7-Serie oder BOSCH Vero?

      Art,Nr. 00614600 isses im Shop...... bei Siemens heisst das Ding "Sensor", sitzt bei Draufsicht links unten an der Schale..... kost aber fast das gleiche.

      Bin ich da aufm richtigen Weg?

      Das Teil ist da irgendwie nur reingeklebt, vielleicht nur lose - aber wenn ich schomma dabeibin, kann ich auch gleich nen neuen nehmen....

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • BSH zeigt # 00654260 als richtige teil und da wird nicht gesagd das es dasselber teil als Vero/EQ ist. BSH sagt nur passend fur einbau wie TK/TCC aber im umschreibung zeigt es wieder anders: CAPACITIV LEVER SENSOR TK7

      Meistens genugt es sauber zu machen dort wo die schale eingeht und dan im bereich wo die senor sitzt. Da ist es offt so dreckig...
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)