Hendi 208854 - Auslaufventil hat Riss

    • Hendi 208854 - Auslaufventil hat Riss

      Hersteller: Hendi | Typ-/Modell: 208854 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Guten Morgen, ich habe hier einen Hendi Kaffeevollautomaten auf dem Tisch, das Gerät hat ein defektes Auslaufventil, es hat einen Haarriss & drückt an einem Knick ab.

      Ich habe Bilder vom Geräte inneren, dem Ventil und des Typen Aufklebers angehängt. Ich habe im Netz soweit gesucht, aber ein solches Auslaufventil nirgends finden können... Vielleicht hat jemand so eins in dieser Art in einem anderen Vollautomat schon mal gesehen...

      Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen!
      Mit Gruß auf Frankfurt
      Thomas

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • IMG-0481.jpg

        113,43 kB, 1.024×768, 206 mal angesehen
      • IMG-0480.jpg

        139,98 kB, 1.024×768, 220 mal angesehen
      • IMG-0479.jpg

        259,83 kB, 1.024×768, 239 mal angesehen
    • Ein Privileg an so einer Maschine schrauben zu dürfen, ist ein Insider Witz :rolleyes:

      Ich würde das auf den Kopf einbauen, sollte dann den gleichen Zweck erfüllen. Die Dichtungen würde ich bei dem China-Kracher auch alle wechseln, für die BG gibt's nichts...
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)