Melitta Caffeo CI E 970 - 101 - Milcheinheit einsetzen

    • Melitta Caffeo CI E 970 - 101 - Milcheinheit einsetzen

      Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo CI E 970 - 101 | ca. Baujahr: 2018

      Hallo,

      ich habe bei unserer Cafe Maschine die Platine wechseln müssen. Da die Mühle durchgehend sich gedreht hat mit langsamer Geschwindigkeit.

      Das Problem scheint behoben zu sein. Aber nun steht nach dem starten die Meldung da: „Milcheinheit einsetzen“. Diese Meldung ist nicht weg zu bekommen und ergibt kein Sinn. Habe die Kabel eins nach dem anderen umgesteckt.

      Jemand ein ähnliches Problem gehabt?

      Mit freundlichen Grüßen

      KB

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,
      bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
      Ich bin Jan und habe gerade angefangen selbst an meiner Melitta CI Teile zu tauschen. Dieses Thema möchte ich einmal hier aufgreifen.
      Ich habe bei meiner das Drainageventil und den Kaffeeauslauf getauscht.
      Ich habe nach dem Zusammenbau das Reinigungsprogramm gestartet und hänge jetzt beim Punkt Milcheinheit einsetzen.
      Die Maschine bleibt hier hängen und ich weiß nicht warum.
      Kann mir einer Weiterhelfen?
      Vielen Dank und Gruß
      Jan

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)