DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Belegung der Leistungsplatine

    • DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Belegung der Leistungsplatine

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,
      ich suche für eine De`Longhi ESAM6600 Prima Donna, die Maschine ist bis 80 er, die Leistungsplatine hat folgende Nummer 5232119800 - 1971 - SW:16, einen Belegungsplan wäre gut aber auch ein Foto von der Belegung, Danke.

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      ...nie aufgeben!
    • Da ich eine PD aktuell offen habe:
      Bilder
      • IMG_20191214_092333.jpg

        779,37 kB, 3.120×4.160, 513 mal angesehen
      • IMG_20191214_092504.jpg

        573,92 kB, 3.120×4.160, 538 mal angesehen
      • IMG_20191214_092445.jpg

        554,28 kB, 3.120×4.160, 515 mal angesehen
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Die linken 4 Steckanschlüsse sind auf der Platinenrückseite gebrückt, also shietegal welchen du da wohin steckst. Wichtig ist nur, daß der Blaue mit der isolierten Flachsteckhülse ganz rechts steckt, denn der Anschluss ist nicht mit den anderen gebrückt.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo Jokel,
      ich habe alles sorgfältig so wie auf deinen Fotos gesteckt, ich habe dann den Testmodus versucht, leider keine Reaktion, auch beim einschalten passiert nichts. Spannung habe ich gemessen die kommt an, verstehe ich nicht weil die Platine neu gekauft wurde.
      ...nie aufgeben!
    • Keine Geräusche, kein Display, nix?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • wieso ne neue Leistungsplatine?Hast die alte noch?Mach mal Bilder von ihr.Welchen Fehler machte sie?
      Weil wenn ne Maschine nicht an gehen will,muss es nicht zwangsläufig von der Leistungsplatine kommen.
      Manche haben auf dem Displaymodul nen Goldcap-Kondensator,wenn der hin ist,geht auch null.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)