Saeco (by Philips) HD8769/01 - Moltio Schwarz - Brühgruppe springt raus, drückt Seitenverkleidung auf

    • Saeco (by Philips) HD8769/01 - Moltio Schwarz - Brühgruppe springt raus, drückt Seitenverkleidung auf

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8769/01 - Moltio Schwarz | ca. Baujahr: 2018

      Moin.

      Ich hab nun von Kaffeeautomaten nicht den großen Plan bin aber soweit mit der Maschine meiner Freundin das der Fehler an der Brühgruppe liegt. Gelber Mitnehmerkranz hat Abnutzungen an 2 Zähnen und wenn der Motor dreht springt der Zapfen im Mitnehmerkranz einmal über und es wird die ganze Verkleidung aufgedrückt weil die Brühgruppe rausspringt.

      Im Shop hier gibt es 2 Brühgruppen als Ersatzteil. Angegeben mit "kurzer" und "langer" Rutsche. Wo liegt der Unterschied, und ist es wichtig welche man nimmt :?:

      Lg und Danke schon mal ^^

      PS falls jema :saint: nd den Fehler kennt und ich auf dem Holzweg bin..... Bitte sagen :saint:

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)