Saeco (by Philips) HD8770/02 - Intelia Evo Bella - Wie komme ich in den Testmodus um die die Brühgruppe zu lösen?

    • Saeco (by Philips) HD8770/02 - Intelia Evo Bella - Wie komme ich in den Testmodus um die die Brühgruppe zu lösen?

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8770/02 - Intelia Evo Bella | ca. Baujahr: 2018

      Hallo Kaffeefreunde,

      die Brühgruppe klemmt und ich möche versuche sie durch manuelle Fahrt auf den richtigen Punkt zu fahren,
      damit sie frei gegeben wird.
      Den Trick mit lösen des Support Ventiles kenne ich, aber wollt es mal anders versuchen.

      Besten Dank und schönen Abend. KK

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Du kannst es mal im Testmodus probieren.
      Espressotaste und Menutaste gedrückt halten und auf der Rückseite einschalten.
      Mit der Standbytaste kannst zwischen den einzelnen Menüs durchschalten, mit den anderen Tasten dann die Funktionen anfahren.
      Brühgruppenmenü dann mit der Espressotaste in Richtung Brühposition, mit der Coffeetaste zurück.
      Gruß,
      Michael
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)