Jura Impressa E25 - nach Kaffeebezug entleert nicht richtig (Brummen)

• Jura Impressa E25 - nach Kaffeebezug entleert nicht richtig (Brummen)

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E25 | ca. Baujahr: Unbekannt

Habe folgendes Problem meine JURA E25 macht nacht dem Kaffeebezug ein lautes Brummen (nicht immer) wenn dann fängst auf einmal an denke mal es hat
      was mit dem Entleerungsvorgang zu tun es brummt und irgendwann oder manchmal geht es gar nicht weiter und er gibt mir den Serviche error.Was kann das sein
      hatte sie schon auf und gesehen das viel verunreinigungen im ganzen gehäuse sitzt. Soll ich die ganze Brüheinheit mal demontieren hätte damit kein problem.Kann
      mir jemand einen Tipp geben zu dem Problem oder ne Hilfestellung.Danke schonmal im vorraus.

P.S. Ist ein super Kaffeeforum hier.

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Ja Danke hatte mir sowas schon gedacht da innen alles komplett verdreckt ist hab sie ja auch schon 4 Jahre.Ja wenn ich sie zerlege dann werde ich mir das premium komplett paket kommen lassen von Komtra und werde auf die Kolben neue Nutringe machen.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)