Siemens EQ.6 plus TE651509DE s100 - es kommt kein Kaffee

    • Siemens EQ.6 plus TE651509DE s100 - es kommt kein Kaffee

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Bitte auswählen... EQ.6 plus TE651509DE s100 | ca. Baujahr: 2018

      Hallo zusammen.

      Meine Kaffeemaschine hat den schleichenden Fehler, das bei Sehr Starken Kaffee und großer Tasse kein Kaffee mehr aus dem Auslauf kam. Bei kleineren Tassengrößen hat es anfangs noch funktioniert. Jetzt funktioniert die Maschine in keinem Programm mehr, und spült auch nicht mehr. Da ich dieses Modell nicht in den Listen finden konnte, weiß ich nicht womit die Maschine Baugleich ist.

      Ich danke für jede Hilfe..

      Euch noch ein schönes Rest Wochenende

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Danke für deine Antwort erstmal.. Das Kaffeepulver wird feucht und heiss und den Auffangbehälter geworfen. Die Pumpe wird anfangs leiser, aber dann wieder lauter. Man hört das Wasser in die Tropfschale laufen..

      Das Video welches ich gemacht habe, ist leider auch in der kleinsten Auflösung zu groß
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)