DeLonghi ESAM 04.120.S Magnifica - Auto Cappuccinatore undicht

• DeLonghi ESAM 04.120.S Magnifica - Auto Cappuccinatore undicht

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 04.120.S Magnifica | ca. Baujahr: 2012

Hallo ihr lieben

Ich habe mir hier im Shop den Auto cappuccinatore bestellt und heute erfolgreich eingebaut. Allerdings tropft es dort wo das rohr in das Kunststoff Teil übergeht immer ein wenig raus wenn ich ihn in Betrieb habe.

Ist das normal oder liegt hier ein Defekt vor? Vielleicht hat hier ja jemand zufällig den selben und kann mir eine Auskunft geben bevor ich den Support anschreibe.

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • IMG_20191108_190956.jpg

594,51 kB, 1.330×1.978, 220 mal angesehen
    • Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob der geschraubt oder geklemmt ist. Hast du mal probiert, ihn fester auf das Rohr zu schrauben?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)