Krups Orchestro F889 - Leistungselektronik

    • Krups Orchestro F889 - Leistungselektronik

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro F889 | ca. Baujahr: 2000

      Hallo zusammen,

      habe eine Krups Orchestro geschlachtet, zugegebenermaßen hatte ich schon länger keines dieser Modelle mehr auf dem Tisch. Das gute Stück wurde mehrmals repariert und war mit einer Leistungselektronik versehen, die mir spontan unbekannt erschien, siehe Anhang.

      Die Krups- und Jura-Dinosaurier kenne ich nur mit dieser Platine:

      komtra.de/jura-ersatzteile/jur…/leistungselektronik.html

      Kann mir jemand sagen, ob diese Platine korrekt in der Maschine verbaut war und in welche anderen Modelle sie auch passt?

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • Krups LP.jpg

        178,29 kB, 852×812, 512 mal angesehen
      _____________________

      Gruß, Manuel
    • Ein andere Mitbewerber hat die Platine im Angebot, deine sollte die neuste Version sein. Steht auch bei Komtra, dass es drei Versionen gibt aber da die so oft benötigt wird werden die nochmal ein neues, kompaktes Layout aufgelegt haben. Weniger Platine spart Kosten, aus einer großen bekommt man mehr raus...
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)