Siemens Surpresso TK68001 - S60 - Bauteil Zuordnung

    • Siemens Surpresso TK68001 - S60 - Bauteil Zuordnung

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68001 - S60 | ca. Baujahr: 2007

      benötige den Namen des Bauteils das für das Menü bei der Supresso S60 zuständig ist also Einstellungen und unter anderm auch Bezüge
      Hintergrund ist habemr eine Machine diese Typs gekauft ist Baujahr 2007 , auf dem bild des Verkäufers waren 5574 Bezüge und Top Zustand
      habe die Maschine erhalten , diese zeigt beim drücken des Schalters immer Bohnen füllen an ( was ja bedeuted das etwas mit dem Mahlwerk, Mahlsteine nicht stimmt)
      also gehe ich davon aus , es wurde irgendwann einmal das Bauteil zuständig für das Menue getauscht somit begann die Maschine wieder bei null
      also, ich nenne es mal Leistungelektonik , da ich ja den Namen von euch wissen möchte 5574 Bezüge aber nicht die anderen Komponenten der Maschine.
      somit stimmt der slogan TOP Zustand nicht
      wäre nett wenn Ihr mir Helfen könntet, wie diese Bauteil richtig heisst, um eine Rückgabe zu veranlassen.

      Vielen Dank

      ciao Peter

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • mypic.jpg

        71,83 kB, 900×1.600, 462 mal angesehen
    • Meinst Du die Steuerelektronik?
      Die sitzt hinter den Bedientasten unter dem Display
      und ist u.a. für die Ablaufsteuerung zuständig. Die
      Leistungselektronik sitzt vorne links seitlich. Diese
      setzt die Befehle der Steuerung für die Verbraucher
      (Mahlwerk, Heizung, Pumpe, etc...) um.

      Dreht die Mühle wenn Du die Bezugstaste drückst,
      oder bleibt sie "still"? Ich gehe davon aus, Bohnen
      eingefüllt wurden.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)