Jura Impressa C60 - Elektronikproblem

• Jura Impressa C60 - Elektronikproblem

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C60 | ca. Baujahr: 2016

Hallo,

Ich habe eine Jura Impressa C60 bekommen, die aber nicht viel macht. Nach dam Anstecken kommt ein kurzes Menu, das ich durch Tippen am Rotary Switch durchlaufen kann (z.b. Sprachauswahl über drehen geht aber nicht9. Danach macht sie nichts mehr, die drei Symbole blinken alle ca. 10 - 15 Sekunden kurz auf. Hab auch ein Video dazu gemacht:

Hatte jemand schon diesen Fehler bzw. hat jemand eine Idee dazu? Mein Tipp: Aus irgendeinem Grund startet sie alle 10-15 Sekunden neu- aber warum?

Danke und LG.

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
    • Entweder du bemühst den Zentralservice, guckst dich nach einer anderen defekten um, entsorgst die oder schreib mir eine Konversation. Für eine billige C60 lohnt kein Zentralservice, die wird ihr Gedächtnis verloren haben, das kann man nur retten, wenn man eine ganze gesichert hat, müsste im Fundus was haben. Die Leistung kann auch eine Macke haben.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)