DeLonghi ECAM 550.55.SB PrimaDonna Class - Coffee Link App keine Verbindung

    • DeLonghi ECAM 550.55.SB PrimaDonna Class - Coffee Link App keine Verbindung

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: SONSTIGES ECAM 550.55.SB PrimaDonna Class | ca. Baujahr: 2018

      Ich habe mir heute die Ecam 550.55 gekauft und versuche nun, eine Verbindung mit dem coffee link app über bluetooth herzustellen.
      Gelingt aber nicht.
      Das App versucht zwar eine Verbindung herzustellen (BT ist natürlich aktiviert), bekomme aber nur die Meldung : Achtung, die Bluetooth VErbindung reagiert nicht ....

      Hat jemand eine Idee ?

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Android, ios oder Windows?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Da ist mir nichts bekannt, setze dich mal mit der Delonghi Hotline in Verbindung.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)