Saeco (by Philips) HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber - Fehler 1, Mahlwerk funktioniert nicht

    • Saeco (by Philips) HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber - Fehler 1, Mahlwerk funktioniert nicht

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber | ca. Baujahr: 2018

      Hallo an Alle im Forum,
      vor ca. 1 Jahr habe ich die Kaffee Maschiebe von meiner Schwester bekommen, sie hatte die schon ca 2 - 3 Jahre im Betrieb. Bis vor paar Tagen war alles OK, aber auf einmal kam die Meldung Fehler Nr.: 1, hatte nachgeschaut im Internet und fand es dass der Fehler mit Mahlwerk zu tun hat. Habe ich ausgebaut und das ganze Mahlwerk gereinigt und wieder neu gefettet. Leider weiter kommt die Meldung 1. Meine Frage kann der Motor kapput gegangen sein?, ist das Gleichstrommotor? mit welcher Spannung wird es angetrieben?.
      Bitte um Hilfe wie soll ich weiter Vorgehen
      Danke und Gruß
      Danieljan

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)