WMF 1000 Pro (03 0510 0001) - Timout Niveau / beide Boiler ohne Spannung

    • WMF 1000 Pro (03 0510 0001) - Timout Niveau / beide Boiler ohne Spannung

      Hersteller: WMF | Typ-/Modell: 1000 Pro (03 0510 0001) | ca. Baujahr: 2015

      Hallo zusammen,

      ich bin ein hartnäckiger Gegner von defekten Kaffeemaschinen und wahrlich bemüht bis zum letzten alles zu geben um am Ende erforgreich sein zu können, aaaaber jetzt bin ich auch mal am Ende und weiß nicht mehr weiter. Gut das es euch gibt!

      Folgendes Problem: Fehlermeldung "Timout Niveau" --> festgestellt habe ich das beide Boiler nach dem tausch nicht heizen! Die Thermostat habe ich resetet und die Temp. Fühler auch bereits geprüft. Das passt alles soweit. Ich bekom nur schon von der Platine runter keine Spannung. Woran könnte es liegen? Vorher waren die Boiler undicht und haben gezischt und wurden deswegen getauscht. Hat ansich vorher funktioniert. Vielleicht habe ich was falsch angeschlossen? Beide Boiler sollten doch 230 V bekommen? Wasser wird zu beginn nach dem einschalten auch gepumpt bleibt aber selbsterklärend kalt. Ich weiß nicht mehr weiter...

      Kann jemand helfen? Schöne Grüße!

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Picobello ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)