Saeco (by Philips) HD8834/01 - 3100 series Schwarz - Wassertank voll, dennoch leuchtet Wassertank füllen

    • Saeco (by Philips) HD8834/01 - 3100 series Schwarz - Wassertank voll, dennoch leuchtet Wassertank füllen

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8834/01 - 3100 series Schwarz | ca. Baujahr: 2016

      Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Philips, Obwohl der Wassertank bis oben hin voll ist, wird mir Wassertank füllen angezeigt. Vorhin habe ich es geschafft 3 Tassen Espresso zu machen, als dann wieder die Anzeige kam (und der Wassertank ist noch locker zu 70% gefüllt). Was kann man da machen ? Wie einfach ist die Maschine zu reparieren ? (ich kann ein Notebook (sofern es mit Schrauben und nicht Klebstoff zusammen gebaut wurde) ohne Probleme auseinander bauen und wieder zusammen, also technischer Sachverstand ist gegeben

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)